Glage-Teile-Service
Glage-Teile-Service
Warenkorb

Change Language

Homepage online
Neueste Informationen stellen ich Ihnen ab sofort auf meiner Homepage zur Verfügung.

Aktuelles

Hubraumrechner siehe unter

VW Typ 1 Motor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf:

Glage-Teile-Service

Bodo Glage

Sassenberger Str. 72
53639 Königswinter

Telefon: +49 (0)173-5183817

E-Mail: info@glage-teile-service.de

 

UST-ID: DE278086015



Bürozeiten

Mo-Fr.:

Besucher

WetterOnline
Das Wetter für
Sassenberg
mehr auf wetteronline.de

Über mich

Mein Name ist Bodo Glage ich war fast 40 Jahre Mitarbeiter der Fa. Limbach Flugmotoren und war unter anderem für die Industriemotore und Tragkraftspritzen zuständig.

Ich bin ich seit 1977 Mitglied der Freiw. Feuerwehr, u.a. als Maschinist und Gerätewart tätig. Ich kenne die Probleme von beiden Seiten und denke das ich der richtige Ansprechpartner bin.

Seit Juli 2011 Selbständig

Kontakt

Bodo Glage

Telefon: +49 (0)173-5183817

E-Mail: info@glage-teile-service.de




Druckversion | Sitemap
© Glage-Teile-Service

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.